Über mich

 

Hallo, ich bin Dagmar, 37 Jahre jung und lebe in der Nähe von Heidelberg. Seit Oktober 2019 heiße ich  mit Nachnamen Kafka, aber mein Mädchenname JAREK lebt noch in meiner Fotografie weiter.

 

Meine beiden Töchter Amalia und Elisa sind das Größte für mich! Ich  reise gerne, liebe Städtetrips, bin Schokolade hilflos ausgeliefert und bin der totale Haushaltsmuffel. 

 

Fotografie bedeutet für mich mehr, als nur den Auslöser zu drücken. Jeder Moment hat eine emotionale Seele, die es gilt, für die Ewigkeit festzuhalten. 

 

Ich arbeite mit sehr großem Engagement und viel Liebe zum Detail, ich liebe die kleinen Dinge im Leben. Ich bin sehr zuverlässig, meine Arbeit ist qualitativ hochwertig und ich bin erst zufrieden, wenn ihr es auch seid. 

 

Neben Hochzeiten fotografiere ich Newborns/Kinder und auch Familien. 

 

Sehr gerne halte ich auch eure Momente fest und erzähle eure Geschichte in Bildern. 

Aktuelles

Hochzeiten 2022 noch wenige Termine verfügbar